Beschwerde über Mitarbeiter Postfiliale

  • 26 Feb 2021
  • #197878
  • 345
Anzeige

Heite um 9.30 Uhr war ich in Dortmund Hombruch in der Filiale an der Ginsterstr.
Hier wollte ich eine Auszahlung am Automaten tätigen.
Direkt gegenüber (Rücken an Rücken) steht der Drucker für Überweisungen etc. Hier war ein älteres Ehepaar beschäftigt.
Direkt daneben steht ein sehr großes Plakat mit der Bitte 2 Meter Abstand zum nächsten Kunden zu halten!
Deshalb stellte ich mich mit 2 Meter Abstand vor den Auszahlungsautomaten und wartete darauf, dass das Ehepaar fertig wurde.
Nun kam einer von 2 Mitarbeitern der Filiale (sein Namensschild trug er nicht, der Kollege schon) und drängelte sich vor an den Auszahlungsautomaten.
Abstand zum Ehepaar ca. 60 cm.
Ich sagte Ihm das ich ebenfalls an den Automaten möchte, aber es mit Abstandhalten so nicht funktioniert.
Davon ließ er sich nicht beeindrucken und antwortete mir: "Wohl wahr"!
Als er einfach weiter am Automaten sein Geld zog, sagte ich ihm, dass direkt daneben doch das Schild stehe und gerade er als Mitarbeiter sich doch bitte auch daran halten möge.
Weiterhin unbeeindruckt beendete er seine Auzahlung und ließ mich stehen.

Teilen

26-02-2021 um 16:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Post weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Deutsche Post
Zufriedenheitsindex: 59.1/100

Problem mit Deutsche Post?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.