Beschwerde über den Poststellenleiter in Langenselbold

  • Ungelöst
  • 28 Jan 2023
  • #461861
  • 212
Anzeige

Ich bin gerade dabei, meine App für meine Krankenkassen-Patientenakte zu installieren. Hierzu wird ein Postident benötigt. Also bin ich heute morgen zu der Poststelle in Langenselbold, Papierwarenladen ABC gegangen . Hier hat mich der Besitzer/Leiter bedienen wollen, ich habe mein Anliegen vorgetragen und auf meinem Handy die entsprechende App meiner Krankenkasse aufgerufen, hierzu wa rder Herr schon sehr ungehalten und hat mir zu verstehen gegeben, dass ich das schon hätte zuhause vorbereiten können, der Vorgang des Einstieges dauerte auf meinem Handy nur wenige Minuten, er hat mich aber stehen gelassen und andere Kunden bedient. Nach einiger Zeit sagte er mit in einem sehr unfreundliche Ton, hier im Laden sei der Empfang schlecht und ich solle doch nach draußen vor den Laden gehen und die Vorbereitungen, die ja schon liefen, draußen machen, dann könne ich wieder reinkommen, da er keine Zeit für diesen Vorgang hätte. Ich bin dann gegangen und werde selbstverständlich diese Filiale nicht mehr betreten. Meine Beschwerde geht dahin, dass vielleicht einmal darauf hingewiesen werden sollte, dass doch Freundlichkeit zum Geschäft -auch dem der Post gehört. Weiter möchte ich noch anmerken, dass ich zwar bereits 75Jahre alt bin, aber mein kleines Unternehmen Büroservice noch leite und selbst Buchhaltungarbeiten durchführe, allein die Tatsache dass ich älter bin sollte oder dürfte doch nicht ausmachen, dass man nicht mehr für voll genommen wird und deshalb schlecht behandelt wird.

Teilen

28-01-2023 um 12:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Post weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-01-2023 um 10:27 Uhr


Hallo ****** ******,
es tut uns sehr leid, dass Sie so eine unerfreuliche Erfahrung gemacht haben und wir bitten für den entstandenen Ärger um Entschuldigung. In unserem Standortfinder deutschepost.de/standorte können Sie die Filiale aufrufen und sie dort direkt bewerten und eine Beschwerde schreiben.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-02-2023 um 08:51 Uhr


Problem ungelöst

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice hat mich eigentlich überrascht. Ich hatte nicht damit gerechnet überhaupt eine Antwort zu erhalten. Ich habe das Problem in der Form gelöst, dass ich ein anderes Postamt für meine Anliegen aufsuche. Das ist zwar nicht soschön, weil in einem Nachbarort, aber andere Poststellen sind wohl anders im Umgang mit Kunden. Mein Problem, es ging um das Bestätigen der PostID auf meinem Handy für meine Krankenkasse wurde in Bruchköbel sehr zuvorkommend gelöst.

3
Deutsche Post
Zufriedenheitsindex: 59.1/100

Problem mit Deutsche Post?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.