ich habe am 08.08.22 einen Brief, Einschreiben,Rückschein aufgegeben,seitdem
keine Reaktion. Bei der Seite Sendungsverfolgung- nichts
bei tel. Nachfrage unter Reklamationen: Zugestellt, Banachrichtigt, zurückgeschickt,
Nachforschung.
Fazit: ich habe keinerlei Kenntnis über den Verbleib meines Briefes.
Teilen
04-09-2022 um 15:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Post weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Deutsche Post
05-09-2022 um 15:16 Uhr
Hallo ****** ******, das tut uns leid zu hören. Damit die zuständige Abteilung nochmals den geschilderten Sachverhalt prüfen kann, nutzen Sie bitte unser Kontaktformular deutschepost.de/fb-kontakt. Auf dieser Plattform bearbeiten wir keine Anliegen. Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Antwort des Verbrauchers
06-09-2022 um 13:43 Uhr
ein Brief(Einschreiben,Rückschein), aufgegeben am 08.08.2022 ist seit diesem Tag verschwunden.
sämtliche Nachforschungen, Sendungsverfolgung, Reklamationren ect. blieben bisher erfolglos.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.