Am 17.12.2021 (Poststempel, siehe Anlage) schickten wir einen Brief nach Eckernförde (Adreasse Carlshöhe 7 24340 Eckernförde).
Gestern, am 5.1.2022, also nach fast drei Wochen kam der Brief zurück (siehe Anlage)., weil angeblich der Empfänger nicht zu ermitteln sei.
Google Maps findet die Adresse.
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06-01-2022 um 12:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Post weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Deutsche Post
07-01-2022 um 09:46 Uhr
Hallo,
gerne helfen Ihnen unsere Kollegen vom Kundenservice bei Ihrer Anfrage weiter.
Über den Link deutschepost.de/service können Sie mehr erfahren.
Weitere Kontaktmöglichkeiten finden Sie unter Hilfe & Kontakt.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Antwort des Verbrauchers
07-01-2022 um 09:51 Uhr
Dann geben Sie mir doch bitte eine brauchbare (kostenlose) Servicenummer!
Antwort von Deutsche Post
27-01-2022 um 09:55 Uhr
Da wir auf dieser Plattform keine Anfragen bearbeiten, wenden Sie sich doch gerne an unseren Kundenservice unter: deutschepost.de/de/service1/themenseiten/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-01-2022 um 11:05 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ganz schlecht
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