Briefe im fremden Briefkasten

  • Beantwortet
  • 02 Aug 2021
  • #273592
  • 284
Anzeige

Meine Briefe werden zu 90% in einem falschen Briefkasten geworfen. Drei-Parteien-Haus, zwei Briefkästen und der Zusteller ist nicht in der Lage den richtigen Briefkasten auszuwählen (zwei Briefkästen, da nur zwei Wohnungen zur Zeit bewohnt sind). Ich habe einen Brief meiner Krankenversicherung aus diesem Grunde nicht erhalten und mir wurde gekündigt. Was nun? Vorschlag: Sie setzten entsprechendes Fachpersonal ein, was lesen kann, um die richtigen Postempfangsbehältnisse zu bestücken. Evtl. Regressansprüche welche uns durch die verspätete Postzustellung entstanden sind oder noch entstehen, behalten wir uns vor, diese von Ihnen einzufordern! Zusätzlich haben wir in deutschre Sprache und ausreichend leserlicher Form für Ihre Zusteller einen entsprechenden großen Hinweise an den Behältnissen angebracht. Sollte es wieder erwarten zu weiteren Fehlzustellungen oder aber verspäteten Zustellungen mit Fristüberschreitungen kommen, werden wir dem Adressaten hierüber informieren und die uns in Rechnung gestellten Zahlungen von Ihnen einfordern. Einer Antwort Ihrerseits sehen wir bis zum 10.08.2021 entgegen.
****** ******, Peter Loibnegger, Wackenbruch Straße 142, 46485 Wesel

Teilen

02-08-2021 um 21:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Post weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-08-2021 um 21:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Deutsche Post weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-08-2021 um 11:55 Uhr


Hallo,
es ist ärgerlich, dass Sie diese unschöne Erfahrung mit unserem Service gemacht haben.
Da wir auf dieser Plattform keine Anfragen bearbeiten, wenden Sie sich doch gerne an unseren Kundenservice unter: https://www.deutschepost.de/de/service1/themenseiten/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

3
Deutsche Post
Zufriedenheitsindex: 59.1/100

Problem mit Deutsche Post?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.