Sehr geehrte Damen und Herren,
bei unserem Unternehmen (in Mundsburg, Hamburg) habe ich ca. 200 Briefe innerhalb Hamburgs im Dezember verschickt. Manchmal ist der Brief nicht angekommen und im Januar zurückgekommen, da unter der Adresse nicht auffindbar. Da es sich um Verträge handelte, bin ich teilweise dann selber zu der Adresse gefahren und hatte keine Probleme die Adresse zu finden. Es stimmte alles.
Manchmal ist die Post bis heute nicht beim Empfänger eingegangen, aber auch nicht zurückgekommen.
Manchmal nach 5 Wochen (und das innerhalb einer Stadt).
Bei den Rückläufern warten wir teilweise auch schon seit Wochen. An unserem Briefzusteller kann es nicht liegen, da der sehr zuverlässig ist. Wobei, sobald jemand anderes ihn vertritt, passieren immer Fehler ( z.B: falsche Post bei uns reingeworfen.)
Teilen
18-01-2021 um 19:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Post weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.