Briefe kommen nicht an

  • 21 Jun 2021
  • #253302
  • 282
Anzeige

Hiermit beschwere ich mich ganz Offiziell über die schlechte Zustellungsmoral der Deutschen Post AG!
In meinem Fall wurde am Donnerstag, den 10.06.2021 ein Brief aus Dortmund (NRW) an mich nach Remscheid (NRW) abgeschickt, welcher bis heute 21.06.2021 immer noch nicht bei mir angekommen ist!
Darüberhinaus ist das Filialenpersonal inzwischen teilweise sehr unfreundlich geworden, von der Motivation mal ganz abgesehen. (von 4 Schaltern sind nie mehr als 2 besetzt in der Filiale die für mich am nächsten liegt)!
Anstatt ständig die Portogebühren zu erhöhen, sollte die Deutsche Post AG mal lieber an der Verbesserung des Service und der Nachschulung Ihrer Mitarbeiter arbeiten, dass scheint dringend erforderlich zu sein!
Aus Aktien Gesellschaft sollte inzwischen lieber Angehende Glückssache gemacht werden, dass tritt es wesentlich besser!
Briefzustellungen bekommen die privaten Postzusteller mittlerweile besser hin als die Deutsche Post AG die zu allem Überfluss auch noch ein Staatliches Unternehmen ist!

Teilen

21-06-2021 um 22:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Post weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Deutsche Post
Zufriedenheitsindex: 59.1/100

Problem mit Deutsche Post?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.