Es landen vermehrt Sendungen in meinem Briekasten, die nicht an mich adressiert sind, Die Adressen sind meiner ähnlich, aber eben meine Adresse. Da sich die Adressen der falsch zugestellten Sendungen in den meisten Fällen in meinem PLZ-Gebiet befinden, bringe ich diese normalerweise zu den Briefkästen der richtigen Empfänger. Ich befürchte allerdings, dass es andersherum auch passiert, dass an mich gerichtete Sendungen falsch zugestellt werden. Ich kann daher nicht sicher sein, dass mich alle Sendung erreichen. Ich bitte Sie die Zusteller dringend darauf hinzuweisen, die Adresse auf den Sendungen vor Einwurf in Den Briefkasten genaustens zu überprüfen.
Bitte setzen Sie sich mit mir unter der weiter unten angegebenen E-Mail Adresse in Verbindung, damit ich die Details mitteilen kann.
Teilen
10-09-2022 um 13:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Post weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Deutsche Post
12-09-2022 um 10:17 Uhr
Hallo ****** ******, das tut uns leid zu hören. Damit die zuständige Abteilung nochmals den geschilderten Sachverhalt prüfen kann, nutzen Sie bitte unser Kontaktformular deutschepost.de/de/service1/themenseiten/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html. Auf dieser Plattform bearbeiten wir keine Anliegen. Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-09-2022 um 11:44 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.