Sie haben 3 Briefe mit gültiger Frankatur und Aufdruck Deutschland (Plusbrief mit Automatenmarken und Zusatzfrankatur) mit entsprechenden Aufklebern und Erklärung "Automatenmarken ungültig (handschriftlich) und "gültig mit Aufdruck Deutschland" (ist vorhanden - siehe Fotos) einfach zurückgeschickt an mich, den Absender.
Können Ihre Angestellten nicht lesen? Was soll ich nun machen?
Teilen
27-09-2022 um 02:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Post weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Deutsche Post
27-09-2022 um 10:03 Uhr
Hallo,
wir bedauern die Rücksendung ihrer Briefe.
Da wir auf dieser Plattform keine Anfragen bearbeiten, wenden Sie sich doch gerne an unseren Kundenservice unter: deutschepost.de/de/service1/themenseiten/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Antwort des Verbrauchers
27-09-2022 um 12:54 Uhr
Das ist schade. Nicht jeder hat Zeit zu telefonieren. Haben Sie eine E-Mail? Ich fand keine.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.