Im September 2022 habe ich einen Brief an meinen Arzt mit einem Kuvert mit frankierten Briefumschlag geschickt. Diese Umschläge kamen nie bei meinem Arzt an. Am Wochenende kamen diese beide Briefumschläge in einem Umschlag von der Post an mit dem Vermerk, konnte nicht zugestellt werden, weil ein Briefumschlag eingeschnitten war. War genau der Briefumschlag, welcher abn mich zurück kommen sollte. Beide Briefmarken wurden entwertet. Frechheit und vor allem, es hat volle 2 Monate gedauert, bevor die Briefumschläge wieder entwertet bei mir ankam.
Was verschicken von Paketen betreffen. Es kann überhaupt nicht angehen, dass Pakete innerhalb Deutschland 3 bis 8 Tage dauern, dass sie zugestellt werden. Es wird einem zugesichert, dass das Paket innerhalb 2 Tage zugestellt wird man bekommt dann bei der Verfolgung angezeigt, dass das Paket (aktuell heute) zugestellt wird, dann heißt Voraussicht morgen. Absolute Frechheit. Auf die Post ist überhaupt keinen Verlass mehr. Entweder zu spät oder garnicht zugestellt. Spurlos verschwunden. Falsche Pist im Briefkasten. Geht garnicht. Wenn dass zu Weihnachten so weitergeht, dann muss man ja schon diese Woche das Paket oder Post versenden, dass alles pünktlich ankommt. War mal viel, viel besser. Corona ist keine Entschuldigung mehr.
Teilen
30-11-2022 um 17:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Post weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Deutsche Post
01-12-2022 um 09:44 Uhr
Hallo, es ist ärgerlich, dass Sie diese unschöne Erfahrung mit unserem Service gemacht haben. Da wir auf dieser Plattform keine Anfragen bearbeiten, wenden Sie sich doch gerne an unseren Kundenservice unter dhl.de/kontakt. Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.