Briefkastenklappe demoliert

  • Beantwortet
  • 27 Mai 2022
  • #382676
  • 114
Anzeige

Es ist ja nachvollziehbar das der Zusteller seine Arbeit schnell erledigen will - dabei ist unsere Klappe vom Briefkasten (außen am Haus) beschädigt worden. Jetzt kann jeder reingreifen und unsere Post rausfischen. Wir bekommen viele Sendungen jeden Tag. Dann soll der Zusteller bitte schellen und die Post innen im Haus auf die Treppe legen. Sonst bekommen wir dann Rechnungen von Lieferanten für Sendungen die wir gar nicht erhalten haben. Weil sie jemand gestohlen hat. Kommt die Deutsche Post dafür auf? Ich glaube kaum.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

27-05-2022 um 14:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Post weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-05-2022 um 17:17 Uhr


Hallo, tut mir leid für den Ärger. Da wir auf dieser Plattform keine Anfragen bearbeiten, kontaktieren Sie uns bitte unter deutschepost.de/de/service1/themenseiten/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html. Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

2
Deutsche Post
Zufriedenheitsindex: 59/100

Problem mit Deutsche Post?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.