Es ist ja nachvollziehbar das der Zusteller seine Arbeit schnell erledigen will - dabei ist unsere Klappe vom Briefkasten (außen am Haus) beschädigt worden. Jetzt kann jeder reingreifen und unsere Post rausfischen. Wir bekommen viele Sendungen jeden Tag. Dann soll der Zusteller bitte schellen und die Post innen im Haus auf die Treppe legen. Sonst bekommen wir dann Rechnungen von Lieferanten für Sendungen die wir gar nicht erhalten haben. Weil sie jemand gestohlen hat. Kommt die Deutsche Post dafür auf? Ich glaube kaum.
Mit freundlichen Grüßen
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27-05-2022 um 14:56 Uhr
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Antwort von Deutsche Post
30-05-2022 um 17:17 Uhr
Hallo, tut mir leid für den Ärger. Da wir auf dieser Plattform keine Anfragen bearbeiten, kontaktieren Sie uns bitte unter deutschepost.de/de/service1/themenseiten/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html. Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
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