Warte jetzt seit 8 Tagen, musste deshalb dann doch selbst zu ner Filiale um mir dort Briefmarken zu kaufen...
Teilen
12-11-2022 um 19:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Post weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Deutsche Post
15-11-2022 um 12:12 Uhr
Hallo
wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Wir bemühen uns natürlich, besser zu werden. Unser Kundenservice deutschepost.de/de/service1/themenseiten/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html kann Sie bei Ihrem Anliegen unterstützen. Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.