Briefsendung (Einschreiben, in der Post verschwunden) Kundenservice meldet sich nicht

  • Ungelöst
  • 13 Okt 2021
  • #300723
  • 480
Anzeige

Ich habe ein Artikel aus England bestellt, der mit der deutschen Post, per einschreiben, versendet wurde. Bei der Zustellung war bei uns keiner zu Hause und so warf der Zusteller einen Zettel in meinen Briefkasten, dass ich die Sendung in der Post abholen könnte. Soweit so gut.
Ich bin also am 06.10.2021 in die besagte Poststelle gegangen um die Sendung abzuholen. Hier wurde mir vom Mitarbeiter gesagt, dass die Sendung bereits am 02.10.2021 abgeholt worden wäre. Ich habe die Sendung aber nicht abgeholt, habe niemandem eine Vollmacht gegeben und befinde mich auch noch im Besitz des Zettels zum abholen. Der Mitarbeiter sagte, er könne nichts machen und gab mir eine Nummer der deutschen Post, die ich anrufen solle. Dort wurde mir gesagt das ich die Email Adresse Customerserviceinternational@deutschepost.de anschreiben und dort mein Problem schildern solle. Das habe ich sofort, am 06.10.21, getan und habe bis heute keine Antwort. Weder das meine Email eingegangen ist, noch eine Lösung zu meinem Problem.

Teilen

13-10-2021 um 18:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Post weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-10-2021 um 18:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Deutsche Post weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-10-2021 um 14:31 Uhr


Hallo,
gerne helfen ihnen unsere Kollegen vom Kundenservice bei ihrer Anfrage weiter.
Über den Link https://www.deutschepost.de/de/service1.html können Sie mehr erfahren.
Weitere Kontaktmöglichkeiten finden Sie unter Hilfe & Kontakt.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

14-10-2021 um 16:38 Uhr


Die Antwort kann doch nicht ernst gemeint sein. Genau daran erkennt man den grausigen Kundendienst der deutschen Post. Über die angegebene Seite, komme ich auf die gleiche Telefonnummer die ich bereits kontaktiert habe. Hier verweist man mich wieder auf die Email Adresse

Customerserviceinternational@deutschepost.de

Diese Email Adresse antwortet aber nicht.
Wie genau komm ich jetzt an mein verschwundenes Paket?!

26-10-2021 um 13:57 Uhr


Hallo,
gerne helfen Ihnen unsere Kollegen vom Kundenservice bei Ihrer Anfrage weiter.
Über den Link deutschepost.de/service können Sie mehr erfahren.
Weitere Kontaktmöglichkeiten finden Sie unter Hilfe & Kontakt.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-10-2021 um 14:00 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe mittlerweile 3x Beschwerde eingelegt und immer noch keine Antwort erhalten.

6
Deutsche Post
Zufriedenheitsindex: 59.1/100

Problem mit Deutsche Post?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.