Briefsendung wurde zurückgehalten und falsche Zustellung

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  • 20 Sep 2022
  • #419571
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Guten Tag, seit über 1 Woche warten wir auf einen Brief mit wichtigen Unterlagen für das Finanzamt. Heute kam das Zustellfahrzeug und fuhr einfach weiter. Ich ging dann zum nächsten Halt des Fahrzeuges und fragte warum wir keine Post mehr bekommen. Der Zusteller schaute in das Fahrzeug und überreichte mir wortlos 2 Briefe. Ohne meine Fragen zu beantworten fuhr er einfach weiter. Kurze Zeit später klingelte es an unserer Haustür und eine Nachbarin kam mit einem weiteren Brief zu uns der falsch zugestellt war. Auch diese Falschzustellungen häufen sich in der letzten Zeit auch bei diesem Zusteller, der schon einmal von mir darauf angesprochen wurde. Auch gibt es einen weiteren Grund zur Beschwerde über die geschlossene Postagentur. Seit 4 Monaten gibt in unserem Ort mit über 15000 Einwohnern keine Postagentur mehr. Hierüber sind wir sehr verärgert und für diese Fehlleistungen der Post gibt es einfach keine Entschuldigung mehr. Einfach nur Grottenschlecht.

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20-09-2022 um 13:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Post weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-09-2022 um 09:23 Uhr


Hallo ****** ******, es tut uns leid zu hören, dass wir keine 5-Sterne-Bewertung verdient haben. Dies entspricht nicht unserem hohen Servicestandard. Da auf dieser Plattform die Bearbeitung Ihres Anliegens nicht möglich ist, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter: deutschepost.de/de/service1/themenseiten/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben werden, uns zu verbessern. Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

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