Innerhalb 14 Tagen habe ich in denselben Briefkasten an der Hauptstelle in Metzingen Briefe eingeworfen. Diese Sendungen waren schwerer als ein Normalbrief, aber ordnungsgemäß frankiert. Beide Sendungen haben bis heute ihren Empfänger nicht erreicht! Das ist unglaublich!
Teilen
25-02-2021 um 19:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Post weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-04-2021 um 19:45 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?sehr bescheiden!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.