Briefzustellung

  • Beantwortet
  • 13 Mai 2022
  • #378919
  • 88
Anzeige

Wir haben jetzt bereits zum dritten mal falsche Post in unserem Briefkasten.
Da sollte der Briefzusteller mal bitte sorgfältiger seine Arbeit machen.
Straße: Kempers Häuschen in Wuppertal

Teilen

13-05-2022 um 17:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Post weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-05-2022 um 07:45 Uhr


Hallo, das ist sehr ärgerlich. Gerne helfen Ihnen unsere Kollegen vom Kundenservice bei Ihrer Anfrage weiter. Über den Link deutschepost.de/service können Sie mehr erfahren.
Weitere Kontaktmöglichkeiten finden Sie unter Hilfe & Kontakt.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

2
Deutsche Post
Zufriedenheitsindex: 59.1/100

Problem mit Deutsche Post?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.