Heißluftfriteuse am 7.1.22 nach Bayern verschickt.
Leider war trotz mehrfacher Verpackung zusätzlich zur Originalverpackung die Beschädigung nicht zu übersehen.
Anbei die Fotos
Teilen
16-01-2022 um 13:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Post weitergeleitet. Mehr erfahren.
16-01-2022 um 13:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Deutsche Post weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Deutsche Post
17-01-2022 um 12:50 Uhr
Hallo,
gerne helfen Ihnen unsere Kollegen vom Kundenservice von DHL Paket bei Ihrer Anfrage weiter.
Über den Link dhl.de/de/privatkunden können Sie mehr erfahren.
Weitere Kontaktmöglichkeiten finden Sie unter Hilfe & Kontakt.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Antwort des Verbrauchers
17-01-2022 um 20:01 Uhr
Da Sie mir anscheinend nicht weiterhelfen können,frage ich mich wofür ich den Betrag von 2.99€ leisten musste.
Von einem Link zum anderen?
Das kann nicht wahr sein.
Enttäuschend
Antwort von Deutsche Post
27-01-2022 um 09:52 Uhr
Da wir auf dieser Plattform keine Anfragen bearbeiten, wenden Sie sich doch gerne an den Kundenservice von DHL Paket unter: dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-01-2022 um 17:38 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Jedes Komentar zu viel
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.