Am 10.09.22 hat der Briefzusteller ein relativ teures fest gebundenes Buch, dass viel zu dick und groß (ca. 3 x 32 x 32 cm, ca. 3 KG schwer ) für meinen Briefkasten ist, so mit Gewalt in meinen Briefkasten gepresst (wobei etwa die Hälfte des Buches herausragte), dass ich zunächst den Briefkasten nicht aufbekommen und dann nur mit größter Mühe das Buch überhaupt wieder aus dem Briefschlitz herausbekommen konnte. Das Buch wurde durch das gewaltsame Hineinpressen beschädigt. Es ärgert mich besonders, weil ich während der Zustellung zuhause war. Ich wohne im Parterre, sodass eine Übergabe an der Tür wahrscheinlich schneller gegangen wäre, als diese rücksichtslose Vorgehensweise des Zustellers. Diese mutwillige Beschädigung war völlig unnötig.
Teilen
14-09-2022 um 15:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Post weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Deutsche Post
15-09-2022 um 12:05 Uhr
Hallo,
es ist ärgerlich dass Sie diese unschöne Erfahrung mit unserem Service gemacht haben.
Da wir auf dieser Plattform Ihr Anliegen nicht bearbeiten können, wenden Sie sich doch gerne an unseren Kundenservice unter: deutschepost.de/de/service1/themenseiten/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-10-2022 um 10:12 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es ist nicht möglich, sich über den Zusteller zu beschweren. So muss ich befürchten, dass wieder Sendungen mit Gewalt in den Briefkasten gepresst und beschädigt werden. Ich hätte das Buch an die Post zur Begutachtung schicken können, aber womöglich hätte ich es dann noch stärker beschädigt zurückbekommen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.