Deutsche Post - Null Reaktion auf Mail - Null Information an der Horline

  • 28 Apr 2021
  • #225492
  • 227
Anzeige

Ich erhielt zwei Schreiben der Deutschen Post mit zweiu unterschiedlichen Kunden-Konto-Nummern.
Meine Nachfrage über das Kontaktformular wurde nach 10 Tagen (trotz automatischer Eingangsbestätigung) nicht beantwortet,
Ein Anruf bei der Hotline der Deutschen Post brachte trotz Nachfragen der Mitarbeiterin bei einem Verantwortlichen, keinerlei Information.
Dafür wurde ich aufgefordert Kopien der beiden Schreiben per Mail zu schicken.
Das ich dies 10 Tage zuvor schon gemacht habe, ohne dass eine Reaktion erfolgte, blieb unbeantwortet

Teilen

28-04-2021 um 17:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Post weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Deutsche Post
Zufriedenheitsindex: 59.1/100

Problem mit Deutsche Post?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.