Meine Warenbestellung an Kaufland.de - über ein Chris c/o distributions center wurde ich im Namen des Händlers von Kaufland über den Versand informiert!
1. der Händler wußte nichts davon und würde solche e-mails nicht schreiben
2. seit dieser e-mail werde ich permanent belästigt per SMS! und Festnetzanrufen
der Deutschen Post!
3. warum werden meine Handy- u.Festnetzrufnummern so mißbraucht? Wo ist hier
der Datenschutz?
4. Beschwerde bei DHL umsonst (lt.Anlage)
Ich bin kein Kunde der Postbank, nur Paketempfänger!
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22-05-2022 um 11:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Post weitergeleitet. Mehr erfahren.
22-05-2022 um 23:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Deutsche Post weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-06-2022 um 08:47 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Das Problem wurde an die Datenschutzstelle gegeben und diese fanden keinen Grund zur Beanstandung.
Es ist aber keiner in der Lage den Verursacher dieser ominösen e-mail ausfindig zu machen.
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