DHL schreibt an Endkunde (Paketempfänger) im Namen des Händlers

  • Ungelöst
  • 22 Mai 2022
  • #381269
  • 112
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Meine Warenbestellung an Kaufland.de - über ein Chris c/o distributions center wurde ich im Namen des Händlers von Kaufland über den Versand informiert!
1. der Händler wußte nichts davon und würde solche e-mails nicht schreiben
2. seit dieser e-mail werde ich permanent belästigt per SMS! und Festnetzanrufen
der Deutschen Post!
3. warum werden meine Handy- u.Festnetzrufnummern so mißbraucht? Wo ist hier
der Datenschutz?
4. Beschwerde bei DHL umsonst (lt.Anlage)
Ich bin kein Kunde der Postbank, nur Paketempfänger!

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22-05-2022 um 11:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Post weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-05-2022 um 23:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Deutsche Post weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-06-2022 um 08:47 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das Problem wurde an die Datenschutzstelle gegeben und diese fanden keinen Grund zur Beanstandung.
Es ist aber keiner in der Lage den Verursacher dieser ominösen e-mail ausfindig zu machen.

3
Deutsche Post
Zufriedenheitsindex: 59.1/100

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