Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben ein Bestattungsinstitut wo eigentlich viel Post ankommt. Das Montags keine Post mehr ausgetragen wird da hat man sich ja schon dran gewöhnt aber nun am Samstag den 22.01.2022 und Montag den 25.1.2022 an beiden Tagen nichts kommt das ist schon grenzwertig. Heute Dienstag 25.01.2022 kam der ganze Schwung endlich hier an. Das geht überhaupt nicht es können ja Terminsachen dabei sein. Bitte um Stellungnahme. Mit freundlichen Grüßen Bestattungen ******
Teilen
25-01-2022 um 15:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Post weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Deutsche Post
26-01-2022 um 11:02 Uhr
Hallo,
es ist ärgerlich dass Sie diese unschöne Erfahrung mit unserem Service gemacht haben.
Da wir auf dieser Plattform keine Anfragen bearbeiten, wenden Sie sich doch gerne an unseren Kundenservice unter: deutschepost.de/de/service1/themenseiten/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-02-2022 um 09:46 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es geht dort alles sehr schleppend, ist aber wohl von denen so gewollt, Auch die Beschwerdepunkte in der Homepage sind schlecht zu finden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.