Ich musste ein Postkarte mit Nachentgeld bei einer Postfiliale auslösen. Die Postkarte war mit einer 70 ct - Briefmarke frankiert, diese war selbst ausgedruckt und hatte das Datum 20.12.18 darauf, das Datum war mit Kugelschreiber unterstrichen. Scheinbar war der Deutschen Post diese Briefmarke zu alt. Somit musste ich 1,40 € bezahlen, um eine bereits frankierte Postkarte zu bekommen. Darüber hinaus war diese derart mit Aufklebern der Post versehen, dass die Postkarte nicht mehr zu lesen war. Ich sehe dieses Verhalten der Post als dreist und inkompetent an.
Teilen
26-01-2022 um 15:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Post weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Deutsche Post
28-01-2022 um 07:56 Uhr
Hallo,
es ist ärgerlich dass Sie diese unschöne Erfahrung mit unserem Service gemacht haben.
Da wir auf dieser Plattform keine Anfragen bearbeiten, wenden Sie sich doch gerne an unseren Kundenservice unter: deutschepost.de/de/service1/themenseiten/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.