Dreifach kassiert - Produkt zerstört

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  • 26 Jan 2022
  • #343994
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Ich musste ein Postkarte mit Nachentgeld bei einer Postfiliale auslösen. Die Postkarte war mit einer 70 ct - Briefmarke frankiert, diese war selbst ausgedruckt und hatte das Datum 20.12.18 darauf, das Datum war mit Kugelschreiber unterstrichen. Scheinbar war der Deutschen Post diese Briefmarke zu alt. Somit musste ich 1,40 € bezahlen, um eine bereits frankierte Postkarte zu bekommen. Darüber hinaus war diese derart mit Aufklebern der Post versehen, dass die Postkarte nicht mehr zu lesen war. Ich sehe dieses Verhalten der Post als dreist und inkompetent an.

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26-01-2022 um 15:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Post weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-01-2022 um 07:56 Uhr


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Da wir auf dieser Plattform keine Anfragen bearbeiten, wenden Sie sich doch gerne an unseren Kundenservice unter: deutschepost.de/de/service1/themenseiten/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

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