Trotz Einschreiben kam der Brief geöffnet an . Auch der im Umschlag befindliche Brief wurde gewaltsam geöffnet und 200 Euro daraus entwendet . Mein Vertrauen in die deutsche Post ist stark in Mitleidenschaft gezogen ,da trotz Beschwerde keine Hilfe bzw. Erstattung geleistet wurde .Im Gegenteil ,ich bekam zur Antwort das ich selbst schuld daran bin daß es gestohlen wurde !.Habe aus diesem Grund Anzeige erstattet .
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14-10-2021 um 21:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Post weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Deutsche Post
15-10-2021 um 12:38 Uhr
Hallo,
es ist ärgerlich, dass Sie diese unschöne Erfahrung mit unserem Service gemacht haben.
Da wir auf dieser Plattform keine Anfragen bearbeiten, wenden Sie sich doch gerne nochmals an unseren Kundenservice unter: https://www.deutschepost.de/de/service1/themenseiten/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Antwort des Verbrauchers
15-10-2021 um 19:14 Uhr
Habe bereits Email an Sie geschrieben und keine Antwort erhalten ! Auch auf die schriftliche Schadensanzeige wurde ich mit einer lächerlichen Antwort abgespeist!
Antwort von Deutsche Post
26-10-2021 um 13:50 Uhr
Hallo,
bei all dem Ärger, den wir gut nachvollziehen können, sollte dennoch ein höflicher Umgangston gewahrt werden. Sollten Sie offen für einen respektvollen Austausch sein, wenden Sie sich doch gerne an unseren Kundenservice
unter: deutschepost.de/de/service1/themenseiten/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-10-2021 um 14:02 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Statt Stellung zu beziehen wird man von einem Mitarbeiter zum nächsten verwiesen und trotz das man dem folge leistete, bekommt man nur wieder eine neue Seite zugeteilt ,in der man das Problem zum x ten mal schildert um wiederum abgewiesen zu werden .
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