Einschreibebrief vom 05.05.2021 /RR491224647DE

  • 17 Mai 2021
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Ich habe am 05.05.2021 bei der Post in Waltrop einen Einschreibebrief mit Zusatzleistungen Bargeld in Höhe von 5,25 Euro bezahlt.
Da am 10.05.21 der Brief nicht beim Empfänger ankam, habe ich mich bei der Hotline gemeldet .Die Mitarbeiter sagten mir, jeden Tag dasselbe, der Brief sei in Essen und wird bearbeitet .Man bekommt keine Hilfe und für eine
schnelle Aufklärung ist man bei der Post auch nicht
interressiert. Heute am 17.05.2021 habe ich versucht ,online ein Nachforschungsauftrag zu stellen. Leider klappte es am Computer nicht, weil ich beim Durchsuchen vom Einlieferungsdatum noch etwas hochladen sollte. Dieses klappt nicht auf meinem Computer. Dann bin ich zu meiner Poststelle gegangen,
um mir ein Formular (Nachforschung) zu holfen. Die Mitareiter haben gesagt,
wir haben keine. Wieder bei der Hotline angerufen, wollen mir eins per Post zu senden. Bis jetzt ist nichts passiert, als unfähige Mitarbeiter, die nicht helfen.
Der Brief war ein Geburtstagsgeschenk für meinen 80. jährigen Schwager der gesundheitlich nicht gut drauf ist. Ich hatte ihm ein Geldbetrag von 250,00 Euro zukommen lassen wollen. Da ich den Einschreibebrief zusätzlich versichert habe und der Brief mich 5,25 Euro kostete, vertraute ich der Post, dass alles klar geht.
Es ist für mich unverständlich, viel Geld zu bezahlen, keinen
Service zu erhalten, Geld weg. Die Post ist nicht in der Lage
mein Anliegen aufzunehmen und mich zu unterstützen.
Deutsche Post, was für ein Trauerspiel!
Sollte nicht bald gehandelt werden, trete ich in der Senung WISO auf, um solche Misstände der Öffentlichkeit zu zeigen.

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17-05-2021 um 17:20 Uhr

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