Hast du ein Problem mit
Deutsche Post?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Deutsche Post - Einschreiben

251481
132
17 Jun 2021

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

Einschreiben mit besonderer Versendungsform "Rückschein" sollte direkt dem Empfänger zugestellt werden (Sendungsnummer: RR411589323DE ), jedoch vom Zusteller unterschrieben und eingeworfen ( Ausdruck liegt vor ).
Dies ist ein klarer Verstoß gegen die Vereinbarungen.
Ggf. hätte eine Benachrichtigung erfolgen müssen, und der Empfänger persönlich abholen müssen.
Nun ist aus rechtlichen Gründen eine Empfangsbestätigung des Empfängers nicht mehr nachvollziehbar!
Nach Auskunft eines Service Mitarbeiters der Post wäre solch ein Verhalten jedoch erlaubt.
Wie kann ich sicher sein, dass der Empfänger die Sendung erhalten hat? Nicht zu vergessen, dass für diese Versendungsform viel Geld bezahlt wurde!
Ich bitte um eine Nachforschung wer die Sendung erhalten hat!
Danke!


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.