Einschreiben nach 16 Tagen immer noch in Zustellung

  • Beantwortet
  • 25 Nov 2022
  • #442411
  • 153
Anzeige

Am 09.11.2022 habe ich einen Brief (Einschreiben ,Großbrief) an die
Hanseatic Bank GmbH & Co KG ; Service Center; Postfach 570240; in
22771 Hamburg bei meiner Poststelle abgegeben. Sendungsverfolgungsnummer
RT 204581519DE; Postnummer 81047499 (Freden/Leine); Absender: ****** ******, Tiefer Weg 9; 37574 Einbeck. Laut Sendungsverfolgung ist der Brief immer noch in Zustellung. Der Inhalt des Briefes ist ein Reklamationsformular mit Belegen für die Rückbuchung (2609,90 €) nicht gelieferter Ware.

Teilen

25-11-2022 um 17:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Post weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-11-2022 um 12:44 Uhr


Hallo,
es ist ärgerlich dass Sie diese unschöne Erfahrung mit unserem Service gemacht haben.
Da wir auf dieser Plattform keine Anfragen bearbeiten, wenden Sie sich doch gerne an unseren Kundenservice unter: deutschepost.de/de/service1/themenseiten/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

30-11-2022 um 13:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Deutsche Post weitergeleitet. Mehr erfahren.

3
Deutsche Post
Zufriedenheitsindex: 59.1/100

Problem mit Deutsche Post?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.