Hast du ein Problem mit
Deutsche Post?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Deutsche Post - Einschreiben nach Lissabon hat kein Code!

Beantwortet
418085
16
15 Sep 2022
Anzeige

Am 20.08. war ich in der Postfiliale Behrendstr. 29 in Berlin. Dort gehe ich nur wenn alle andere Filialen zu haben. Der Kunde wird dort mit einem Grunzen bedient.
Ich habe einen A4 Umschlag nach Lissabon schicken wollen.
Ich frage, wieviel es normal und wieviel es mit Einschreiben kostet. Daraufhin, fragte der unmögliche Mensch hinterm Tresen: Soll es nach Portugal gehen? "Habe ich doch gesagt, Lissabon. Ich habe sogar auf Deutsche geschrieben, um es Ihnen EINFACHER zu machen", antowortete ich.
Er versicherte mir: "Per Einschreiben hat der Brief eine Nummer". Nun, diese Nummer steht nicht auf der Quittung. Dort stehe nuir,was ich bezahlt habe und wieviel ich als Rückgeld zurück bekam, das Datum, die Anschrift der Filiale und die Steuernummer der Deutschen Post AG.
In Lissabon ist die Sendung nicht eingetroffen.
WO IST SIE?


Reklamation - Datei
16 Sep 2022

Hallo,
es tut uns leid, dass Sie diese negative Erfahrung in unserer Filiale gemacht haben.
Kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice, um diesen Fall im Detail prüfen zu lassen.
Diesen erreichen Sie unter: https://www.deutschepost.de/de/service1/themenseiten/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

1

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.