Einschreiben nach Lissabon hat kein Code!

  • Beantwortet
  • 15 Sep 2022
  • #418085
  • 121
Anzeige

Am 20.08. war ich in der Postfiliale Behrendstr. 29 in Berlin. Dort gehe ich nur wenn alle andere Filialen zu haben. Der Kunde wird dort mit einem Grunzen bedient.
Ich habe einen A4 Umschlag nach Lissabon schicken wollen.
Ich frage, wieviel es normal und wieviel es mit Einschreiben kostet. Daraufhin, fragte der unmögliche Mensch hinterm Tresen: Soll es nach Portugal gehen? "Habe ich doch gesagt, Lissabon. Ich habe sogar auf Deutsche geschrieben, um es Ihnen EINFACHER zu machen", antowortete ich.
Er versicherte mir: "Per Einschreiben hat der Brief eine Nummer". Nun, diese Nummer steht nicht auf der Quittung. Dort stehe nuir,was ich bezahlt habe und wieviel ich als Rückgeld zurück bekam, das Datum, die Anschrift der Filiale und die Steuernummer der Deutschen Post AG.
In Lissabon ist die Sendung nicht eingetroffen.
WO IST SIE?

Teilen

15-09-2022 um 22:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Post weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-09-2022 um 13:23 Uhr


Hallo,
es tut uns leid, dass Sie diese negative Erfahrung in unserer Filiale gemacht haben.
Kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice, um diesen Fall im Detail prüfen zu lassen.
Diesen erreichen Sie unter: https://www.deutschepost.de/de/service1/themenseiten/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

2
Deutsche Post
Zufriedenheitsindex: 59.1/100

Problem mit Deutsche Post?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.