Einschreiben nicht zugestellt

  • Beantwortet
  • 05 Nov 2022
  • #435527

Ich finde eine Benachrichtigung über eine nicht mögliche Zustellung eines Einschreibens mit exakter Zeitangabe.Dieser Zustellungsversuch hat nie stattgefunden, da war nur jemand bicht willens in den 2 Stock zu gehen! Weder ich noch 3Mitarbeiterinnen noch weitere Anwesende haben den angeblichen Zustellversuch bemerkt. Das geschieht nicht das erste Mal. Der Abholversuch bei der angebenen Filiale nach dem angebenen Zeitpunkt am Folgeabend und am Tag darauf scheitert. Die dort in der Filiale zuständigen Personen sindfür Beschwerden nicht zuständig und ohnehin vertreten sie nicht die Deutsche Post sondern nur die Postbank. Stattdessen gibt es eine Rufnummer in Norddeutschland. Der Anruf dort erfüllt allgemeines psychotherapeutisch wertvolles Bedauern, zst anaonsten aber Zeitverschwendung, den Folgetag ist die Sendung auch nicht abholbar.Dies ist organisatorisches systematoschesVersagen der Leitung dieses Unternehmens und bewusst herbeigeführter Nichtservice. Über 1Stunde habe ich auf Strasse und Warteschlange verplempert, vielleicht müsste man Schadenersatzregulationsmechanismen wie für die DB einführen, denn Briefpost und Telekom toppen die Deutsche Bahn längst. Ich werde notgedrungen ein drittes mal bei mässig begeisterten Post ank miarbeoterinnen erst mal anstehen und meinen Betrieb deshalb später öffnen- und eine Schadenersatzforderung prüfen.

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07-11-2022 um 17:31


Hallo,
es ist ärgerlich dass Sie diese unschöne Erfahrung mit unserem Service gemacht haben.
Da wir auf dieser Plattform keine Anfragen bearbeiten, wenden Sie sich doch gerne an unseren Kundenservice unter: deutschepost.de/de/service1/themenseiten/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

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