Mein wichtiges Einschreiben vom 27.10.22 16:30 Uhr Sendungsnummer RT 2535 9429 2DE liegt seit dem 29 10. im Logistikzentrum Karlsruhe zur Bearbeitung.
telefonisc erreicht man nur unter der 02284333112 Automatenstimmen ,sdie das Telefonat abbrechen mit der Begründung " leider kann ich Ihre Eingabe nicht verstehen , egal wie sehr man sich anstengt deutlich zu sprechen. Erreicht man jemanden persönlich wurde erst gesagt,man solle sich 8 Tage gedulden und heute nach 10 Tagen bietet man mir einen Nachforschungsantrag an für den man sich nochmals 25 Tage gedulden solle.
Keine Entschuldigung und kein vorschlag zur Schadensregulierung !
Da es sich umeine Wichtige terminsache handelt ,aus der mir rechtlichr Nachteile erwachsen können,fordere ich profilaktisch einen Schadensersatz von 25.000 €uro .
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***** Weisenbach!
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Antwort von Deutsche Post
07-11-2022 um 17:38
Hallo,
es ist ärgerlich dass Sie diese unschöne Erfahrung mit unserem Service gemacht haben.
Da wir auf dieser Plattform keine Anfragen bearbeiten, wenden Sie sich doch gerne an unseren Kundenservice unter: deutschepost.de/de/service1/themenseiten/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
30-11-2022 um 15:09
Problem nicht gelöst
2 / 10
KundendienstbewertungJa
Würden Sie es empfehlen?
Man hat mir nur mitgeteilt , dass nach 13 Tagen das Einschreiben zugestellt wurde. Eine Entschuldigung oder Entschädigung hieltman wohl für überflüssig.
Leider hat man kaum eine Alternative die Post zu umgehen. Doch die Sendezeiten sind immer länger und unzuverlässiger !
Wahrscheinlich war man zu Zeiten der alten Postkutschen pünktlicher als jetzt !
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