Erstattung des Betrages für die Sendung welche nicht betätigt wurde

  • Beantwortet
  • 30 Aug 2021
  • #284612
  • 245
Anzeige

Versandlabel wurde nicht verwendet, es musste an dem gleichen Tag in einer Postfiliale ein neues Versandlabel gekauft werden wegen Zustellung am Samstag.

Mein Tel. 0178 35 83 225
Email: ******@whiteandberry.de
Kontaktperson: ****** ******
Absender: WHITE & BERRY Weddings, Heideweg 20a, 48249 Dülmen

Teilen

30-08-2021 um 22:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Post weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-09-2021 um 18:05 Uhr


Hallo,
es handelt sich hierbei um ein DHL Express Produkt. Uns liegen hierzu keine Informationen vor, daher bitte ich Sie, sich an die Experten zu wenden.
Die Kontaktdaten finden Sie auf der Homepage unter dhl.de/express.

Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

2
Deutsche Post
Zufriedenheitsindex: 59.1/100

Problem mit Deutsche Post?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.