Express-Paket wurde nicht ausgeliefert/abgegeben

  • 15 Dez 2020
  • #164700
  • 261
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 12.12.2020 habe ich in meiner Deutsche Post Heimatfiliale Gransee ein Paket mit der obigen Sendungsnummer für meinen Bruder, der am 15.12.1941 Geburtstag hat, aufgegeben.
Damit es pünktlich ankommt, habe ich Expreßlieferung für 16,05 € bezahlt.
Das Paket sollte am 14.12.2020 in Frankfurt ankommen.

Am 14.12.2020 habe ich auf der DHL-Trackingseite gesehen, daß das Paket um 10:20 Uhr ausgeliefert wurde.

Ich rief meinen Bruder an, der jedoch kein Paket von mir bekommen hatte.
Er hatte um 10:30 Uhr 2 andere Sendungen von der Post erhalten, er war also zu Hause!

Mein Bruder ging in seinem Hause herum um die Mitmieter zu fragen, ob vielleicht jemand von denen sein Paket in Empfang genommen hat. NEIN !

Keine Benachrichtigung der Post, keine Karte im Briefkasten...!

Ich rief die Poststelle in Gransee an, die mir eine Telefonnummer gab, unter der ich DHL Express erreichen konnte.

Ich rief diese Nummer an und man teilte mir mit, daß das Paket für meinen Bruder bei der Postfiliale Frankfurt Zeil 5 liegt.

Ich rief wieder meinen Bruder an, um ihm zu sagen, wo das Paket ist.

Mein Bruder, der 79 Jahre alt ist und krank, mußte 1,5 km laufen, um in die Filiale zu kommen und sein Paket in Empfang zu nehmen und natürlich 1,5 km wieder zurück nach Hause!

Meine Damen und Herren, das ist eine schwache Leistung!

Ich muss Ihnen sagen, ich empfinde das als Frechheit: Ich bezahle 16,05 € Porto und mein Bruder mußte sich das Paket SELBST ABHOLEN !

Hierzu erwarte ich Ihre Stellungnahme und Rückerstattung des von mir gezahlten Portos per Paypal.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

15-12-2020 um 13:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Post weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-12-2020 um 13:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Deutsche Post weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Deutsche Post
Zufriedenheitsindex: 59/100

Problem mit Deutsche Post?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.