Falsche Frankierung

  • 01 Mai 2021
  • #226943
  • 232
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Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe in der Postfiliale in Abtsgmünd ein Paket (Retoure) mit Bestimmungsland Niederlande aufgegeben. Das Paket kam dann wieder zu mir zurück. Von der Filiale wurde das Paket allerdings nur National frankiert. Nun ist meine Retourenzeit abgelaufen und ich kann meine Bestellung nicht mehr zurückgeben. Ich habe in der Filiale das Problem geschildert, hier könnte man mir nur anbieten, das Paket nochmal auf den Weg zu bringen. Auf meine Äußerung, dass die Rückgabefrist abgelaufen ist, sollte ich doch mit der niederländischen Firma Kontakt aufnehmen. Ich verneinte diese Möglichkeit und wollte die Postgebühr lediglich zurückerstattet bekommen, da ich für er was bezahlt habe, wofür ch keine Leistung erhalten habe. Aber das konnte man mir nicht erstatten. Das Paket war kenntlich gemacht, dass es sich um ein Auslandspajet handelt.
Ich hoffe nun, das Sie mir die entstanden Gebühren über 7,49 € zurückerstatten.
Mit freundlichen Grüßen
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01-05-2021 um 13:06 Uhr

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