falsche Zustellung

  • Beantwortet
  • 02 Okt 2022
  • #423853
  • 85
Anzeige

Seit längerer Zeit wird meine Post ausnahmslos in der im gleichen Haus befindlichen Zahnarztpraxis abgegeben, obwohl am Privateingang (Gartentür) ein eigener Briefkasten ist. Der Grund ist wohl die Namensgleichheit. Früher war das kein
Problem! Ich möchte nicht, dass meine Post, jeglicher Art, durch fremde Hände geht.
Außerdem kann ich nicht darauf vertrauen, dass dadurch Sendungen an mich nicht in der Papiertonne entsorgt werden. Das habe ich schon selber feststellen müssen. Mich haben schon wichtige Sendungen aus diesem Grund nicht erreicht. Abgesehen davon kann ich an Wochenenden, vor Feiertagen oder im Urlaub nicht einfach an meine Post gelangen.
Zettel, mit der Bitte, die Sendungen an richtig abzuliefern blieben leider ohne Erfolg.
Ich bitte Die dringend, in diesem Sinn auf Ihre Mitarbeiter einzuwirken.
Vielen Dank!

Teilen

02-10-2022 um 17:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Post weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-10-2022 um 10:34 Uhr


Hallo,
schade, dass es Probleme mit der Zustellung Ihrer Sendungen gibt. Bitte wenden Sie sich zur Klärung an unseren Kundenservice unter deutschepost.de/de/service1/themenseiten/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

2
Deutsche Post
Zufriedenheitsindex: 59.1/100

Problem mit Deutsche Post?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.