Am 28.05.2021 Abgabe eines Einschreibebriefes in einer Postfiliale. Der Brief ging gemäß Sendungsverfolgung der Deutschen Post-AG anschließend ins Verteilzentrum Augsburg und wurde am Folgetag n i c h t beim A d r e s s a t e n, sondern beim A b s e n d er eingeworfen.
Ich bitte um Erstattung der Kosten
Endgültige Einschätzung von Wolfgang
22-06-2021 um 22:47
Problem nicht gelöst
1 / 10
KundendienstbewertungNein
Würden Sie es empfehlen?Reklamationen werden nicht gelesen. Die Antwort ist in der Regel eine automatisch generierte Standardantwort, die in keinster Weise auf das eigentliche Problem eingeht.
Teilen
Probleme mit Deutsche Post?
Beschwerde einreichen!