Hast du ein Problem mit
Deutsche Post?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Deutsche Post - Faulheit hoch Drei!

Ungelöst
251487
151
17 Jun 2021

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

Unverschämtheit pur!
Immer wieder verhalten sich Briefträger der Deutschen Post als absolut Dreist und Faul! Klingeln nicht, Abholschein einfach in den Briefkasten schmeißen, und schnell mal wieder verschwinden! Aber komfortabel im Postauto sitzen, ständig Motor ein- und ausschalten da ja Laufen natürlich zuuuu anstrengend ist, das können sie sehr gut! Bin gehbehindert daher kann es jetzt nicht persönlich abholen und muss jetzt zusätzlich jemanden bezahlen um die Sendung zu bekommen! Das ist “deutscher“ Service heute bei der Post!


12 Jul 2021
Bewertung des Verbrauchers

Problem Ungelöst

Kundenservice Note

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Es ist der Deutschen Post absolut egal was Reklamationen betrifft! Hat mit DEUTSCHEM Service nichts mehr zu tun! Letzte Woche ist es wieder passiert. Die Unverschämtheit wurde mit der Zeit einfach ein Teil vom "hervorragenden" Service der Post unserer Bananenrepublik!

0

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.