fehlende Sendung

  • Ungelöst
  • 19 Okt 2022
  • #430090
  • 96
Anzeige

am 05.08.2022 wurde ein Päckchen im Wert über 1.000 € von 76437 Versendet nach 15236 Frankfurt Oder und bis jetzt nicht eingetrofen .Wer zahlt mir den Verlust ? Anzeige bei der Polizei läuft .

Teilen

19-10-2022 um 11:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Post weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-10-2022 um 12:04 Uhr


Hallo, Ihre Erfahrung mit unserem Service bedauern wir sehr. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben werden, uns zu verbessern. Da auf dieser Plattform die Bearbeitung Ihres Anliegens nicht möglich ist, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter: deutschepost.de/de/service1/themenseiten/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html. Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

25-10-2022 um 14:52 Uhr


Seehr geehrte Damen und Herren ,ich habe schon alles Versucht um meinen Packchen zu finden leider ohne Erfolgt .Jetzt möchte ich nur das die Deutsche Post mir das Wert von meinen Päckchen ersetzt -1.045 € Bin Persönlich am ende von Nerven .
Mfg .****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-11-2022 um 11:45 Uhr


Problem ungelöst

8 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider kann ich meine Meinung nicht ändern .Seid 05.08.2022 warte auf Aufklärung ; wo ist mein Päckchen geblieben .Wert 1.048 €
Das ist so einfach zu Prüfen ;an dem Tag wurde von DHL alles von der Postfiliale in 76437 abgeholt !dannach ins weitere Lager gebracht, leider ist mein Päckchen nicht Eingetrofen sonst würde es das gescannt .
Als erste sollte mann den Fahrer prüfen .Also kurze Fassung .Ich möchte mein Geld zurück von der Deutsche Post .Wie lange soll ich noch werten .?

4
Deutsche Post
Zufriedenheitsindex: 65.8/100

Problem mit Deutsche Post?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.