Immer wieder kommt es vor, dass mir Briefe nicht zugestellt werden oder viel zu spät, sodass eventuelle Fristenangaben daraufhin verstrichen sind. Erst zu letzt sind Briefe von der Krankenkasse fast 10 Tage später angekommen. Aktuell sind zwei Briefe aus meiner Familie, von anfangs letzter Woche bis heute nicht angekommen.
Wo sind sie?
Auch bekam ich zeitweise Briefe, welche nicht einmal ansatzweise mit meiner Adresse überein stimmen.
Wer prüft dies nach?
Teilen
24-09-2022 um 20:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Post weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Deutsche Post
27-09-2022 um 09:48 Uhr
Hallo,
es ist ärgerlich dass Sie diese unschöne Erfahrung mit unserem Service gemacht haben.
Da wir auf dieser Plattform keine Anfragen bearbeiten können, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice unter: deutschepost.de/fb-kontakt Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-10-2022 um 08:02 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es sollte vielleicht etwas mehr Zeit für die Erledigung der Arbeit gegeben werden. Ich denke es ist dann wieder möglich besser den Ansprüchen und der Qualität des Services gerecht zu werden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.