an einem gewöhnlichen Dienstagmorgen um 11 Uhr. steht man draußen im Regen in einer langen Schlange. An Wochenenden dreimal so lang. Tun Sie etwas, eröffnen Sie mehr Filialen! Warum können Sie die bereits frankierte Pakete nicht automatisch abholen?! es ist 2022! auch keine Packstation in der Gegend!
Teilen
25-01-2022 um 14:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Post weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Deutsche Post
25-01-2022 um 15:00 Uhr
Hallo,
gerne helfen ihnen unsere Kollegen vom Kundenservice bei ihrer Anfrage weiter.
Über den Link https://www.deutschepost.de/de/service1.html können Sie mehr erfahren.
Weitere Kontaktmöglichkeiten finden Sie unter Hilfe & Kontakt.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Antwort des Verbrauchers
25-01-2022 um 15:03 Uhr
Bla bla bla
Antwort von Deutsche Post
27-01-2022 um 09:49 Uhr
Hallo,
bei all dem Ärger, den wir gut nachvollziehen können, sollte dennoch ein höflicher Umgangston gewahrt werden. Sollten Sie offen für einen respektvollen Austausch sein, wenden Sie sich doch gerne an unseren Kundenservice
unter: deutschepost.de/de/service1/themenseiten/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-03-2022 um 09:58 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?ze best
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.