fortgesetzte falsche und unzuverlässige Zustellung von Sendungen

  • Beantwortet
  • 27 Sep 2022
  • #422084
  • 84
Anzeige

Innerhalb der letzten 14 Tage habe ich ca. 10 Zustellungen bekommen. Davon waren 4 nicht an mich adressiert. Bei dieser hohen Fehlerquelle ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass Post, die an mich gesendet wurde, möglicherweise woanders gelandet ist und mich nicht erreichen wird. Ich habe den "Spiegel", der bekanntlich samstags ausgeliefert wird. Am vorletzten WE traf er erst montags bei mir ein. In dieser Woche erst am heutigen Dienstag. Ich bitte um schnellst mögliche Beseitigung dieses Missstandes.

Teilen

27-09-2022 um 15:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Post weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-09-2022 um 10:33 Uhr


Hallo,

wir bitten um Entschuldigung, dass die Zustellung von Sendungen bei Ihnen nicht so verläuft wie es sein sollte. Damit der Zusteller auf eine korrekte Auslieferung von Sendungen hingewiesen werden kann, wenden Sie sich gern an unseren Kundenservice https://www.deutschepost.de/de/hilfe-kundenservice/themenseiten/empfangen/zustellung.html.

Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

2
Deutsche Post
Zufriedenheitsindex: 59.1/100

Problem mit Deutsche Post?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.