Hast du ein Problem mit
Deutsche Post?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Deutsche Post - Inhalt des Briefes entnommen und mit Thesa zugeklebt

Beantwortet
417900
28
15 Sep 2022
Anzeige

Aus einem Brief wurde der Inhalt entnommen. Der Umschlag wurde mit Thesa zugeklebt.
Der Brief wurde aus Hude bei Oldenburg nach Bad Zwischenahn versendet. Der Poststempel ist vom 14.09.2022.
Der Brief war ein Trauerbrief eines Pfarrers an eine Familie, die einen schmerzlichen Verlust erlitten hat. Ich bin einfach nur noch entsetzt über dieses herzloses Verhalten.
Eine kurzfristige Rückmeldung wird dringend erwartet. Der Verlust meines geliebten Vaters ist unerträglich und diese Art des Umgangs einfach nur schändlich.
Mit freundlichen Grüßen
******


16 Sep 2022

Hallo,
es tut uns sehr leid, dass Sie diese unschöne Erfahrung mit unserem Service gemacht haben.
Wenden Sie sich doch gerne an unseren Kundenservice unter: https://www.deutschepost.de/de/service1/themenseiten/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html
Dieser wird alles Notwendige in die Wege leiten, um das Anliegen zu klären.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

1

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.