Ich hatte heute einen frankierten Großbriefumschlag ohne Inhalt im Briefkasten. Ein riesiger Riss an der Seite, durch den die Sendung rausgefallen sein muss. Das Papier des Briefs ist relativ fest und stabil. Ich wüsste gerne, was da passiert ist und warum das scheinbar keiner bemerkt hat. Das kann nur durch aktives Reißen passiert sein; ohne Krafteinwirkung wäre dieser Riss nicht entstanden.
Da es keine Sendungsnummer gibt, kann man da wohl nicht viel machen, aber da ich (eben so wie der Absender) aufgebracht bin und mich in gewisser Weise schon betrogen fühle, wollte ich dies hier kundtun.
Die Annahme der Sendung konnte ich nicht verweigern, da der Brief in den Briefkasten eingeworfen wurde.
Teilen
21-01-2022 um 19:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Post weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Deutsche Post
24-01-2022 um 10:55 Uhr
Hallo,
es ist ärgerlich dass Sie diese unschöne Erfahrung mit unserem Service gemacht haben.
Da wir auf dieser Plattform keine Anfragen bearbeiten, wenden Sie sich doch gerne an unseren Kundenservice unter: deutschepost.de/de/service1/themenseiten/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.