Wir warten auf wichtige Briefe, seit 19.September
Was ist da los ? übernehmen Sie die mahngebühren? Ferner fehlen 2 Zeitschriften
Bereich schlörstr neuhausen
Bitte dringend um Abhilfe und Zustellung
Teilen
05-10-2022 um 21:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Post weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Deutsche Post
06-10-2022 um 14:20 Uhr
Hallo,
es tut mir leid, dass Sie derzeit eine unregelmäßige Briefzustellung feststellen.
Auch nach der Corona-Sommerwelle verzeichnen wir in einigen Regionen noch einen erhöhten Krankenstand und sehen in ersten Standorten auch erstmals wieder eine höhere Zahl neuer Infektionsfälle. In einzelnen Regionen oder Bezirken kann es dadurch zu Verzögerungen in den Betriebsabläufen und in der Zustellung kommen. In den betroffenen Gebieten arbeiten wir mit Hochdruck daran, die Verzögerungen für unsere Kunden auf ein Minimum zu begrenzen und die gewohnte Qualität wieder sicherzustellen. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und versichern, dass wir jede einzelne Beschwerde ernst nehmen.
Da wir auf dieser Plattform keine Anfragen bearbeiten, wenden Sie sich doch gerne an unseren Kundenservice unter: deutschepost.de/de/service1/themenseiten/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.