Keine Briefzustellung seit 1 Woche

  • Ungelöst
  • 28 Sep 2022
  • #422445
  • 191
Anzeige

Keine Briefzustellung in München-Neuhausen 80634 seit 1 Woche. Auf telef. Beschwerde bei Hotline (offensichtlich im Ausland) und schrftliche Beschwerden keine Antwort

Teilen

28-09-2022 um 14:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Post weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-09-2022 um 10:50 Uhr


Hallo,

auch nach der Corona-Sommerwelle verzeichnen wir in einigen Regionen noch einen erhöhten Krankenstand und sehen in ersten Standorten auch erstmals wieder eine höhere Zahl neuer Infektionsfälle. In einzelnen Regionen oder Bezirken kann es dadurch zu Verzögerungen in den Betriebsabläufen und in der Zustellung kommen. In den betroffenen Gebieten arbeiten wir mit Hochdruck daran, die Verzögerungen für unsere Kunden auf ein Minimum zu begrenzen und die gewohnte Qualität wieder sicherzustellen. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und versichern, dass wir jede einzelne Beschwerde ernst nehmen.

Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-10-2022 um 11:37 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Seit 21.9. bis heute 10.10. hat die Post im Bezirk 80634, in meiner Wohnstraße, keine Briefpost zugestellt.
Telefonische Beschwerde nicht möglich, Nr. abgeschaltet. Netzagentur und Post antworten mit nichtssagenden Computer-Standartbriefen; auf das örtliche Problem geht niemand ein. Bürgerbüro der Stadt weiß von nichts, Tageszeitung antwortet nicht. Ich bin hilflos und kann nicht auf meine Post zugreifen.

3
Deutsche Post
Zufriedenheitsindex: 59.1/100

Problem mit Deutsche Post?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.