keine Post bekomme

  • Beantwortet
  • 15 Mai 2022
  • #379613
  • 133
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren ,
ich habe für vier Monaten keine Briefe per Post bekommen ,ich habe mich auch zweimal bei Deutsche-Post beschwert , aber bis jetzt habe ich noch mein Problem ,alle meine Briefe haben an Absender mit dem Vermerk ,, Empfänger nicht zu ermitteln ,, zurückgeschickt . Das ist echt für mich ein großes Problem .Ich habe mit dem Briefträger gesprochen , er sagte , jeden Tag kommt jemand neu und manche Leute haben keine Lust ,den richtigen Briefkasten zu finden und sie schicken Briefe zurück , weil es in unserem Gebäude viele Briefkästen gibt .Sie können sich nicht vorstellen , wie enttäuschtbar ist ,warte ich auf zwei wichtigen Briefe und bekomme keine. Eigentlich habe ich Angst ,wenn ich auf einen Brief warte .Jetzt warte ich seit drei Wochen auf meinen Ausweis und wieder keine Post .Ich bitte Sie ,eine baldige Lösung zu finden . Meine Adresse lautet : ****** ****** Kehlerstr .49 Gebäude /Bau 004 76437 Rastatt.
Ich bin erreichbar unter E-Mail Adresse ,, ******@gmail.com ,, . Ich danke Ihnen im Voraus für eine Lüsung .
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

15-05-2022 um 21:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Post weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-05-2022 um 08:11 Uhr


Hallo, es tut mir sehr leid zu hören, dass die Zustellung Ihrer Sendungen nicht erfolgt ist. Bitte kontaktieren Sie uns unter deutschepost.de/de/service1/themenseiten/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html. Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

2
Deutsche Post
Zufriedenheitsindex: 59.1/100

Problem mit Deutsche Post?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.