Keine Postzustellung

  • Noch offen
  • 17 Mai 2022
  • #379979
  • 116
Anzeige

Die Post stellt seit gut zwei Wochen keine Briefe mehr bei mir zu, obwohl die Ankündigungen in der App auftauchen. Das Telefonat mit der Hotline ergab (sinngemäß): "wir forschen da intern nach, aber melden uns nicht bei Ihnen, hoffen Sie mal auf das Beste". Danke für gar nichts!

Teilen

17-05-2022 um 08:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Post weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-05-2022 um 09:12 Uhr


Hallo, es tut mir sehr leid zu hören, dass die Zustellung Ihrer Sendungen nicht erfolgt ist. Bitte kontaktieren Sie uns unter deutschepost.de/de/service1/themenseiten/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html. Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

17-05-2022 um 09:21 Uhr


Tolle Antwort, damit ich dann schriftlich die selbe Antwort bekomme?

3
Deutsche Post
Zufriedenheitsindex: 59/100

Problem mit Deutsche Post?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.