keine Postzustellung

  • Ungelöst
  • 19 Sep 2022
  • #419153
  • 95
Anzeige

Guten Tag
Als Selbständiger Handelsvertreter bin ich auf die regemäßige Postzustellung angewiesen.
Leider klappt das seit einer Woche nicht mehr.
Es kommt seit einer Woche keine Post mehr an, obwohl die Kunden mir berichten die Post auf gegeben wurde.
Eine Postzustellung einmal in der Woche ist für nicht akzeptabel.
Ein Anruf bei der Beschwerdestelle blieb bis jetzt Erfolg los.

Teilen

19-09-2022 um 13:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Post weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-09-2022 um 08:45 Uhr


Hallo ****** ******, das tut uns leid zu hören. Da auf dieser Plattform die Bearbeitung Ihres Anliegens nicht möglich ist, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice unter: deutschepost.de/de/service1/themenseiten/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-10-2022 um 06:04 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Noch immer warte ich auf meine Post.
Geschäftsschädigend.
Meine Patienten kann ich nicht korrekt versorgen.

3
Deutsche Post
Zufriedenheitsindex: 59.1/100

Problem mit Deutsche Post?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.