Seit dem 26.09.2022 ist von einem Zustellfahrzeug weit und breit nichts zu sehen, in 08064.Wir wissen genau, dass mindestens 2Briefe angekommen sein müßten.
Was ist da los?
Teilen
29-09-2022 um 13:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Post weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Deutsche Post
30-09-2022 um 15:04 Uhr
Hallo,
es tut uns leid, dass Sie zwei Sendungen vermissen. Bitte kontaktieren Sie zur Klärung unter deutschepost.de/de/service1/themenseiten/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html unseren Kundenservice.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-10-2022 um 21:07 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schnelle Bearbeitung. Soweit alles o.k.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.