Ich habe 3 mal auf den Anrufbeantworter dieser Filiale gesprochen. Grund: mein eingelagertes Paket sollte ein paar Tage länger aufbewahrt bleiben.
Die Filiale hat aber ihr Tel. leise geschaltet und hört nie den Anrufbeantworter ab. (Aussage der Filialmitarbeiterin).
Nach Information der Beschwerdestelle der deutschen Post ist das so i.O.
Einen schlechteren Service gibt es wohl kaum!
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12-09-2022 um 10:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Post weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Deutsche Post
13-09-2022 um 13:10 Uhr
Hallo ****** ******, das tut uns leid zu hören. Damit die zuständige Abteilung nochmals den geschilderten Sachverhalt prüfen kann, nutzen Sie bitte unser Kontaktformular deutschepost.de/de/service1/themenseiten/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html. Auf dieser Plattform bearbeiten wir keine Anliegen. Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-10-2022 um 08:50 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ich würde gerne auf ihre Postfiliale in Fellbach-Schmiden verzichten. Es ist aber wegen ihrer Monopolstellung nicht möglich!
Ihre Meinung dazu ist, dass eine Postfiliale tel. nicht erreichbar sein muss, obwohl die Tel. im Internet veröffentlicht wird. Ihre Angestellten hätten keine Kapazität zum Telefonieren bzw. den AB abzuhören. Das ist doch ein organisatorisches Problem.
Ihre Web-Page ist so aufgebaut, dass man Links zu Beschwerden kaum findet.
Hat man Sie gefunden, wird man von den wenigen, vorgefertigten Auswahlmöglichkeiten sehr stark eingeschränkt.
Ihre Antworten sind entweder am Thema vorbei oder bestenfalls Ausreden! KEIN Lösungsansatz erkennbar!
Da sie ihre Ablauf-Organisation nicht ändern, kann auch das Problem nicht behoben werden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.