Ich wohne in Berlin und habe mir die dhl/postapp runtergeladen um Briefankündigungen zu sehen. Ich hatte schon seit längerer Zeit das Problem, das Briefe nicht ankamen, ich Mahnungen erhielt über nicht bezahlte Rechnungen etz.
Nun musste ich erneut feststellen , dass jetzt mehr als 10 Tage keine Briefe zugestellt wurden. Ich erwarte elf Briefe darunter Rechnungen .Meine Beschwerde bei DHL online: sie geben meine Beschwerde weiter. Meine Briefe habe ich bis heute nicht. Ich finde das unglaublich,
Teilen
13-09-2022 um 18:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Post weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Deutsche Post
14-09-2022 um 10:59 Uhr
Hallo ****** ******, das tut uns leid zu hören. Damit die zuständige Abteilung nochmals den geschilderten Sachverhalt prüfen kann, nutzen Sie bitte unser Kontaktformular deutschepost.de/de/service1/themenseiten/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html. Auf dieser Plattform bearbeiten wir keine Anliegen. Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-10-2022 um 22:21 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es hat sich an der Zustellung nichts geändert. Meine Informationen an die Post, an die netzagentur post und Post Nachverfolgung hat leider nichts gebracht. Inzwischen warte ich schon 14 Tage auf einen Brief. Abbonierte Zeitschriften bekomme ich schon gar nicht mehr. Rechnungen werden nicht zugestellt und ich bekomme Mahnungen. Unglaublich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.