Wir das Burggymnasium in 61169 Friedberg, In der Burg 8 haben seit 18.01.23 keine Briefpost mehr erhalten.
Zugang zum Briefkasten war und ist täglich in der Zeit von 6:00 bis 18:00 möglich.
Wir haben in der Zeit vom 09.01.23 bis heute einmal Briefpost erhalten. ( wurde auch schon mehrmals telefonisch angemahnt.
Wir sind eine Schule und warten auf wichtige Post. Ich bitte dringenst um weitere Informationen, da ich ansonsten Funk und
Fernsehen einschalten muss. Es kann doch nicht sein, dass ich seit 3 Wochen auf der Suche nach unserer Post bin.
Telefon: 06031-73410, email: ******@bufb.friedberg.schulverwaltung.hessen.de
MFG
****** VAe
Teilen
27-01-2023 um 12:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Post weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Deutsche Post
30-01-2023 um 10:44 Uhr
Hallo ****** ******,
es tut uns leid zu hören, dass die Zustellung Ihrer Briefpost unregelmäßig erfolgt. Damit die Zustellsituation bei Ihnen vor Ort geprüft werden kann, nutzen Sie bitte unser Kontaktformular deutschepost.de/fb-kontakt.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-02-2023 um 05:58 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Informationen an der Hauptstelle Post über die Zustellung der Post waren nicht hinnehmbar.
Jeder schüttelte nur den Kopf und gab uns die Hotline-Nr. Sie waren nicht im Stande irgend eine Aussage zu machen.
z.B. die Kollegen streiken, usw.
Ein weiter Punkt ist, dass die Zusteller kaum deutsch können bzw. lesen können. Die Post die wir bekamen,
war über die Hälfte für andere Haushalte. Dies ist unakzeptabel. Die Post muss pünktlich bzw. richtig zugestellt werden, da für viele Haushalte sehr viel davon abhängt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.